Fächervorstellung für das 2. Semester

20190930Faechervorstellung.jpgDie Studierenden des 2. Semesters des Westfalen-Kollegs hatten am 30. September 2019 die Gelegenheit, sich ein Bild über die Wahlmöglichkeiten von Grund- und Leistungskursen in der Qualifikationsphase zu machen.

In Form einer Ausstellung konnten sich die Studierenden zu den angebotenen Fächern für das kommende Semester informieren.
Neben Informationsmaterial zu den Themen, welches von den Fachschaften zur Verfügung gestellt wurde, konnten in Gesprächen mit Lehrenden der Fächer unter anderem Fragen zu Prüfungsformaten oder auch zu den unterschiedlichen Anforderungen in Grundkursen und Leistungskursen geklärt werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.