Spendenaktion der SV in der Cafeteria

20191122SpendenaktionderSVinderCafeteria.jpgBereits zum zweiten Mal werden in diesem Jahr Schlafsäcke, warme Decken und Winterkleidung in der Cafeteria des Westfalen-Kollegs gesammelt.

Die Studierendenvertretung reagiert damit auf den großen Bedarf der Obdachlosen-Anlaufstelle „Gast-Haus statt Bank“. Nachdem am 19.11.2019 bereits eine Geldspende in Höhe von 500 Euro an den Verein übergeben worden war, sammeln Studierende und Lehrende nun Sachspenden, die den obdachlosen Gästen im Gast-Haus das Leben auf der Straße erträglicher machen. Die Spendenaktion läuft noch bis Ende November. Neben wärmenden Utensilien werden auch Thermoskannen und Hygieneartikel entgegen genommen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.